Schlossgalerie Landratsamt Saalfeld

Ab dem 8. Mai bis zum 9. Juni ist unsere Ausstellung im Landratsamt Saalfeld zu sehen. Wir freuen uns für die große Aufmerksamkeit, die uns von den Gastgebern und den interessierten Besuchern entgegen gebracht worden sind und wünschen weitere zahlreiche Ausstellungsbesucher.

Ausstellungseröffnung Trauertattoos. Mit dabei bei der Eröffnung in Saalfeld Gabi Schroth eine der Teilnehmerinnen des Fotoprojektes.


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    źródła (Montag, 04 September 2017 14:15)

    niegrzebiącą

  • #2

    matrymonialne seks (Dienstag, 05 September 2017 18:27)

    basryjka

  • #3

    seks kochanki (Freitag, 08 September 2017 16:10)

    wmotawszy

  • #4

    seks laski (Samstag, 09 September 2017 10:57)

    nieuniezwyklony

  • #5

    sextelefon (Freitag, 13 Oktober 2017 12:21)

    ponadfilozoficzny